LYDIA LATTA

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Lausitz (Jahrgang 1989).

Nach meiner Ausbildung an der Universitätsklinik Leipzig verschlug es mich 2012 in die Hauptstadt.

Von 2012-2019 durfte ich viele schöne Geburten im Kreißsaal des St. Joseph Krankenhaus Tempelhof begleiten. Die schönste Geburt kam im Dezember 2016 dazu – die Geburt unseres Sohnes.

Freiberuflich betreue ich Schwangere und Wöchnerinnen in Johannisthal und umliegenden Stadtteilen als Teil des Hebammenteams der Hebammenpraxis Schöneweide.

Die Schwangerschaft und das Wochenbett sind besondere Lebensabschnitte, die eine kompetente, stärkende und liebevolle Begleitung verdienen. Ich freue mich darauf, ein Stück dieses Weges mit euch zu gehen.

Ich biete ergänzend zur Hebammerei Akupunktur, Kinesiotaping und Lasertherapie an.

Lydia Latta Team Hebammenpraxis Schöneweide

POSITION

HEBAMME, AKUPUNKTUR, KINESIO- TAPING BABYMASSAGE

KONTAKT

Email: LYDIA.LATTA@HEBAMMENPRAXIS-SCHOENEWEIDE.DE

Telefon: 0176 42 04 15 51

KURSE

Leider aktuell keine Kurse geplant.