FELINA SCHNEIDER

Ich heiße Felina Schneider und bin 1985 in Nordrhein-Westfahlen geboren worden. Seit 2010 lebe ich zusammen mit meinem Partner und drei tollen Jungs
(geb. 2005, 2017, 2020) im östlichen Teil von Berlin (Lichtenberg). Im November 2020 habe ich die Stoffwindelbande gegründet. Meine Mission: Liebevolle und natürliche Förderung der Körperwahrnehmung und zwar von Anfang an.Kinder werden mit einem ganz feinem Körpergefühl geboren. Unterstützen und stärken wir sie darin. Mein jüngster Sohn liebt seine bunten Stoffwindeln und erlebt seinen Körper so auf ganz natürliche Weise. Es klappt super, selbst im Urlaub, und fühlt sich großartig an.

Wie ich zum Stooffwickeln gekommen bin? Ich habe mich im Berufsverbot 2019 in meiner dritten Schwangerschaft für einen Stoffwindel -Workshop angemeldet. Es war ein Live Workshop bei der lieben Jessica von der Stoffwindelliebe, den ich mir mal anhören / angucken wollte. Bis dahin hatte ich mit dem Thema Stoffwindeln noch nie was zu tun oder hatte keine Infos drüber. Ab zum Workshop (völlig unvorbereitet und ohne Zettel & Stift). Ich war nach den Workshop so Feuer & Flamme für Stoffwindeln, dass ich sofort die ersten Stoffwindeln für meinen damals zweijährigen kaufte! Das Thema lies mich einfach nicht mehr los und so startete ich die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin / Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln bei der Stoffwindel-Akademie!

Nach langer Eingewöhnung des Jüngsten legte ich endlich mein Prüfung im Oktober 2021 ab und seit dem darf ich mich Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln nennen.

POSITION

STOFFWINDELBERATUNG

KONTAKT

Email: STOFFWINDELBANDE@GMAIL.COM

Telefon: 0151-19636988

Instagram

KURSE

Leider aktuell keine Kurse geplant.