Kontakt

    Annegret Graef (ehem. Schlott)

    Geboren und aufgewachsen bin ich im Thüringer Wald. Dort habe ich meine Ausbildung zur „Masseurin & med. Bademeisterin“ und eine Weiterbildung in Fußreflexzonentherapie gemacht. Die Kunst der Hebammerei erlernte ich in Ingolstadt. Nach meiner Ausbildung hat es mich direkt nach Berlin verschlagen und seit Herbst 2010 arbeite ich als freiberufliche Hebamme. So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, schwangere Frauen und ihre Partner während der aufregenden Zeit der Schwangerschaft und des Wochenbett zu unterstützen. Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit.

    Position: Hebamme

    Kontakt

    Email: annegret.graef@hebammenpraxis-schoeneweide.de

    Telefon: 0151 55 63 49 33

    Annegret Graef Team Hebammenpraxis Schöneweide

    Alle Kurse von Annegret Graef

    Leider aktuell keine Kurse geplant.