Lade Veranstaltungen
17
Jan

Die Stoffwindel – praktisch und schön!

17. Januar, 2023, 10:3013:30

Ein Stoffwindelworkshop bietet dir die Einblicke in die Basis der bunten Stoffwindelwelt.

Während des Workshops werden wir uns alle Systeme und Materialien anschauen. Du erfährst:
– Vor- und Nachteile gegenüber Wegwerfwindeln
– alle Vor- und Nachteile der Systeme und Materialen
– das genaue Handling mit Stoffwindeln
– das richtige Lagern und Waschen

An einer Wickelpuppe werden wir gemeinsam das wickeln und anlegen mit Stoffwindeln üben. Natürlich beantworte ich dir auch gerne Fragen. Ein Workshop ersetzt aber keine Einzelberatung.

Nach dem Workshop erhältst du von mir ein Handout als E-Book und noch einige Rabatt Codes für Stoffwindelshops. Ebenfalls hast du nach dem Workshop die Möglichkeit, ein Neugeborenen Mietpaket oder ein individuelles Mietpakte bei mir zu buchen. Auch auf eine individuelle Beratung bekommst du 20 % Rabatt.

Du bekommst von mir Dein eigenes Paket mit Wickelpuppe und Stoffwindeln zum wickeln üben (Coronakonform). 1-2 Tage vor dem Workshop melde ich mich nochmal bei dir. Dauer des Workshops ca. 2,5,-3 Stunden, je nachdem wieviele Personen teilnehmen.

Kosten: 40 Euro/Person, 65 Euro/Paar, ermäßigt für StudentInnen, ALG II EmpfängerInnen 35 Euro/Person, 55 Euro/Paar

Info und Anmeldung direkt bei Felina Schneider unter 015119636988 oder per Email


Kurs Details

Datum: 17. Januar, 2023, 10:3013:30
Uhrzeit: 10:30 - 13:30