Kontakt

Yvonne Mathei

Aufgewachsen an der Küste Mecklenburg-Vorpommerns habe ich im Jahr 2000 an der Uni-Klinik Rostock mein Hebammenexamen abgelegt und seitdem in verschiedensten Bereichen des Hebammenberufes gearbeitet. Meine Zusatzausbildung als Familienhebamme und die fünfjährige Arbeit in den Frühen Hilfen haben meine Arbeitsweise sehr geprägt – mir liegt besonders am Herzen, werdende Eltern umfassend und kompetent auf das Leben mit dem neuen Erdenbürger vorzubereiten. Dabei ist mir eine wertschätzende und an der Lebensrealität der werdenden Familien orientierte Betreuung sehr wichtig. Ich freue mich darauf, euch in der Zeit der Schwangerschaft und des Wochenbettes ein Stück begleiten zu dürfen. Bei schwangerschaftsbedingten Beschwerden
arbeite ich mit Akupunktur. In der Hebammenpraxis Schöneweide biete ich Geburtsvorbereitungskurse für Paare an.

Position: Hebamme

Kontakt

Email: yvonne.mathei@hebammenpraxis-schoeneweide.de

Phone: 0160.91 07 09 86

Yvonne Mathei Team Hebammenpraxis Schöneweide

Alle Kurse von Yvonne Mathei

Entschuldige, es wurde nichts passendes gefunden.