Kontakt

Virginia Lyczkiewicz

Geboren bin ich 1975 in einem sehr heißen Sommer in Braunschweig, Niedersachsen. Nach dem Abitur 1995 habe ich mich in so manchem ausprobiert, aber mich nicht glücklich und zufrieden gefühlt. Meine Suche nach dem richtigen Beruf fand erst 2002 ein schönes Ende: mit einigem Engagement und einer mittelgroßen Portion Glück bin ich in der Hebammerei gelandet. Meine Ausbildung habe ich 2005 erfolgreich mit dem Examen an der Hebammenschule in Gießen abgeschlossen und arbeite seitdem freiberuflich und sehr gern in Berlin. Im viel zu heißen Frühling 2012 kam mein Sohn im Geburtshaus zur Welt. Diese Erfahrung bereichert meinen Wissensschatz tagtäglich und lässt mich so manches mit anderen Augen sehen. Mein Ansatz ist eine ganzheitliche, begleitende und aufklärende Betreuung in der Schwangerschaft, in der Wochenbett- und Stillzeit. Ich betreue euch aber auch gern bis in die Beikostzeit hinein. Beschwerden behandle ich, wenn gewünscht, homöopathisch und phytotherapeutisch. Ich bin ausgebildete Stoffwindelberaterin und bitte dazu Workshops in der Praxis an.

Position: Hebamme

Kontakt

Email: virginia.lyczkiewicz@hebammenpraxis-schoeneweide.de

Virginia Lyczkiewcz Team Hebammenpraxis Schöneweide

Alle Kurse von Virginia Lyczkiewicz