Kontakt

    Stefanie Brachwitz

    Aufgewachsen bin ich in Berlin, ursprünglich in Lichtenberg, aber seit 2004 dem schönen Friedrichshagen verfallen. Ich bin Mutter eines Sommermädchens, das mein Leben 2014 auf den Kopf gestellt, durchgewirbelt und dann komplett gemacht hat.
    Der Wunsch Hebamme zu werden, ergab sich durch sie und weil sich alle Wünsche, Wichtigkeiten und Fokussierungen durch ihre Geburt komplett verschoben hatten. Von 2017-2020 absolvierte ich die Hebammenausbildung bei Vivantes in Neukölln und im Krankenhaus Friedrichshain. Danach war ich 2 Jahre mit einer halben Stelle im Kreißsaal des Sana Klinikums tätig und betreute außerdem Schwangere und Wöchnerinnen freiberuflich. Seit 2022 habe ich den Fokus auf meine freiberufliche Tätigkeit gelegt und kann euch damit eine umfassende Betreuung von der Schwangerenvorsorge, dem Geburtsvorbereitungskurs bis hin zur Beikost anbieten.

    Position: Hebamme

    Kontakt

    Email: stefanie.brachwitz@hebammenpraxis-schoeneweide.de

    Telefon: 0159 068 315 63

    Alle Kurse von Stefanie Brachwitz

    Leider aktuell keine Kurse geplant.