Kontakt

    Silvana Szlegier

    Mein Name ist Silvana Szlegier und lebe gemeinsam mit meiner Tochter seit 2012 in Berlin.
    Ich bin Erzieherin, Kindeyogalehrerin, Abenteurerin, Spielende, Glücksforscherin, stets Lösungsorientierte, Herzensmensch und immer wieder Lernende.
    Auch bin ich von Natur aus ein neugieriger, kreativer und lebendiger Mensch, der die Vielfältigkeit und die kleinen Dinge im Leben liebt und schätzt.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Schatzsucher und am liebsten sammle ich diese in der Natur, auf Flohmärkten, in meiner Tochter, sowie in kleinen und großen Menschen.
    Es gibt überall und immer kleine und große Schätze zu finden und einige Schätze habe ich auch im Yoga gefunden.
    Yoga schenkt mir inneren Frieden und die Kraft und den Mut meinen ganz individuellen Weg im Leben zu gehen. Yoga gibt mir das Gefühl in mir zu Hause zu sein.
    Seit 15 Jahren unterrichte in den unterschiedlichsten Einrichtungen Kinderyoga.
    In den letzten Jahren wuchs in mir immer mehr der Wunsch Familienyoga zu unterrichten und meine Erfahrungen und all die kleinen und großen Schätze im Yoga weiterzugeben.

    Position: Kinder und Familienyoga

    Kontakt

    Telefon: 017670890984