Kontakt

    Selma Woitas

    Ich heiße Selma Woitas, 1988 geboren, Mama von zwei bezaubernden Jungs und wohne in Berlin Köpenick. Ich könnte dir jetzt meinen ganzen Werdegang aufzählen, aber das Wichtigste ist doch, warum ich das hier mache und was du dir von mir erwarten kannst.

    In meiner ersten Elternzeit kam der Wunsch auf, etwas grundlegend Neues zu machen.

    Es sollte etwas sein, wo ich mit Familien und vor allem Frauen zusammenarbeiten und das Muttersein mit einfließen lassen kann.

    Nach der Geburt meines zweiten Sohnes (2021) wagte ich dann den Schritt und begann meine Ausbildung zur Bindungs- und Bedürfnisorientierten Familienbegleiterin beim BFB Institut.

    Die vier großen Themenblöcke in den ersten vier Lebensjahren (kindliche Entwicklung, Stillen, Schlafen und Beikost) beschäftigen mich selbst seit ein paar Jahren und es ist super spannend zu sehen, wie die Themen ineinander greifen.

    Diese Themen können allerdings auch ganz schön viele Fragen aufwerfen und ich hätte mir, vor allem bei meinem ersten Sohn, eine Person gewünscht, die mich sachlich und neutral berät und aufklärt, mir Instrumente und Tipps an die Hand gibt, welche kindgerecht sind und vor allem auf die Bedürfnisse aller Familienmitglieder schaut.

    Ich als Familienbegleiterin bin genau diese Ansprechperson für euch. Bei mir erhaltet ihr eine ganzheitliche Beratung unter der Berücksichtigung der Bedürfnisse aller Familienmitglieder. Bei mir findet ihr keine starren Pläne, Schlaftrainings oder Ähnliches. Ich berate euch sachlich und neutral und erarbeite gemeinsam mit euch Ansätze und Lösungen für eure Problemstellungen.

    Ihr könnt mich gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

    Position: Stillvorbereitung, Beikost, Schlafberatung

    Kontakt

    Email: familienberatung@selma-woitas.de

    Telefon: 01794592991