Kontakt

    Moksha Larissa Waller

    Geboren 1979, Diplom-Psychologin, Heilpraktikerin mit Spezialisierung auf traditionelle ayurvedische Medizin. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit fernöstlicher Philosophie, wodurch ich zu der Überzeugung gekommen bin, dass sich Geist und Körper nicht voneinander trennen lassen. Diesen Ansatz habe ich schließlich auch in meinem Werdegang verfolgt, indem ich mein Studium der Psychologie mit einer intensiven Ausbildung in ayurvedischer Medizin kombiniert habe. So ist über die Jahre ein breites Angebot entstanden, das den Patienten auf seiner emotionalen, geistigen und körperlichen Ebene ganzheitlich und kompetent begleitet. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt in den Bereichen Fruchtbarkeit, Schwangerschaft, Wöchnerinnenzeit und Babys. In der Hebammenpraxis Schöneweide biete ich v.a. ayurvedische Beratungen und Babymassage an. Nach dem Motto “Rundum erfüllt“ ist es mein Ziel werdenden und gewordenen Müttern zu mehr Energie und Ausgeglichenheit zu verhelfen und die Kleinen in ihren ersten Lebensschritten liebevoll und effizient zu unterstützen.

    Position: Heilpraktikerin und Dipl.-Psychologin

    Kontakt

    Email: moksha.waller@hebammenpraxis-schoeneweide.de

    Telefon: 0152 070 61 259

    Moksha Larissa Waller Team Hebammenpraxis Schöneweide

    Alle Kurse von Moksha Larissa Waller

    Leider aktuell keine Kurse geplant.