Kontakt

Michaela Glink

Im September 1984 erblickte ich in Hessen das Tageslicht. Nach dem Abitur stellte ich mir die Frage: „Was möchte ich eigentlich werden?“ Das klärte sich sehr schnell nach einem halbjährigen Praktikum bei einer freiberuflichen Hebamme. Ich war begeistert! 2005 begann ich dann – schneller als gedacht – meine Ausbildung zur Hebamme am Klinikum Neukölln und zog hierfür nach Berlin. Seit 2008 arbeite ich nun als freiberufliche Hebamme und genieße es sowohl in der Schwangerschaft, als auch im Wochenbett Familien ganzheitlich betreuen zu können. Neben Schwangerschaftsvorsorge und Wochenbettbetreuung biete ich außerdem noch Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse an.

Position: Hebamme

Kontakt

Email: michaela.glink@hebammenpraxis-schoeneweide.de

Phone: 0171.529 34 91

Michaela Glink Team Hebammenpraxis Schöneweide

Alle Kurse von Michaela Glink

Entschuldige, es wurde nichts passendes gefunden.