Kontakt

    Michaela Glink

    Im September 1984 erblickte ich in Hessen das Tageslicht. Nach dem Abitur stellte ich mir die Frage: „Was möchte ich eigentlich werden?“ Das klärte sich sehr schnell nach einem halbjährigen Praktikum bei einer freiberuflichen Hebamme. Ich war begeistert! 2005 begann ich dann – schneller als gedacht – meine Ausbildung zur Hebamme am Klinikum Neukölln und zog hierfür nach Berlin. Seit 2008 arbeite ich nun als freiberufliche Hebamme und genieße es sowohl in der Schwangerschaft, als auch im Wochenbett Familien ganzheitlich betreuen zu können. Neben Schwangerschaftsvorsorge und Wochenbettbetreuung biete ich außerdem noch Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse an.

    Position: Hebamme, Trageberatung

    Kontakt

    Email: michaela.glink@hebammenpraxis-schoeneweide.de

    Telefon: 0171 529 34 91

    Michaela Glink Team Hebammenpraxis Schöneweide

    Alle Kurse von Michaela Glink

    Leider aktuell keine Kurse geplant.