Kontakt

Marie Antonia Wangermann

Ich wurde 1987 in Berlin geboren, bin selbst Mama von drei Kindern (ein Sohn 2015 und ein Zwillingspaar 2019) und lebe in Berlin-Adlershof. Ich bin ausgebildete Still-, Beikost- und Trageberaterin und begleite so Familien mit einem ganzheitlichen und bindungsorientierten Ansatz durch die Baby- und Kleinkindzeit. Da ich derzeit selbst mit meinen Zwillingen in Elternzeit bin, biete ich momentan keine individuelle Beratung an. Als Fachkraft für babygeleitete Beikost leite ich aber regelmäßig die Workshops zum Thema Breifrei/Baby-led Weaning/Babygeleitete Beikost in der Hebammenpraxis Schöneweide.

Hier geht es zu meiner Homepage.

Position: Stillberaterin

Kontakt

Email: antonia@stillberatung-treptow.de

Phone: 0152 551 68 720

Marie Antonia Wangermann Team Hebammenpraxis Schöneweide

Alle Kurse von Marie Antonia Wangermann

24. Oktober, 09:0012:00