Kontakt

Marie Antonia Wangermann

Ich wurde 1987 in Berlin geboren, bin seit 2015 selbst Mama eines kleinen Rabauken und lebe gemeinsam mit meinem Mann und meinem Sohn in Berlin-Adlershof. Im Herbst 2016 habe ich die Ausbildung zur Stillbegleiterin beim Deutschen Ausbildungsinstitut für Stillbegleitung (DAIS) absolviert. Nach erfolgreicher Zertifizierung möchte ich nun gerne dazu beitragen möglichst vielen Müttern und Babys eine schöne Stillzeit zu bescheren. Oft lassen sich schon mit Kleinigkeiten große Verbesserungen erzielen. Hin und wieder braucht es auch ausdauernde fachliche Begleitung um ein Problem in den Griff zu kriegen. Für beides bist Du bei mir richtig. Egal ob eine kleine Frage oder ein handfestes Problem, ich schaue gerne mit Dir gemeinsam, was Du für eine schöne Stillzeit tun kannst. Um Dir ganzheitliche Beratung bieten zu können habe ich mich Anfang 2017 außerdem zur Fachkraft für babygeleitete Beikost ausbilden lassen. Auch zum Thema „breifrei“/“baby-lead-weaning“ bin ich Dir also gerne eine Hilfe. In der Hebammenpraxis bite ich den Workshop „Breifrei“ an. Hier geht es zu meiner Homepage.

Position: Stillberaterin

Kontakt

Email: antonia@stillberatung-treptow.de

Phone: 01525 51 68 720

Marie Antonia Wangermann Team Hebammenpraxis Schöneweide

Alle Kurse von Marie Antonia Wangermann

Entschuldige, es wurde nichts passendes gefunden.