Kontakt

Lisa Weihe

Ich bin 1979 in Schleswig-Holstein geboren. Ab 2001 absolvierte ich in Hamburg die Ausbildung zur Hebamme. Im Anschluss daran arbeitete ich in zwei Bremer Geburtshäusern. In dieser Zeit begleitete ich Frauen und Paare vor, während und nach der Geburt.
In meiner Elternzeit Ende 2009 zog ich mit meinem Partner und Sohn nach Hamburg. Ein Jahr später nahm ich meine Arbeit als Hebamme in der Hansestadt wieder auf. Als sich mein zweiter Sohn ankündigte, entschlossen wir uns, in meine alte Heimat Schleswig -Holstein zu ziehen. Hier bin ich in den letzten Jahren als freiberufliche Hebamme tätig gewesen. Berufsbegleitend habe im Jahr 2016 zusätzlich meine  Weiterbildung zur Familienhebamme absolviert.
Im August 2017 sind wir nach Berlin gezogen. Nun freue ich mich darauf, Euch im Raum Treptow-Köpenick zu begleiten und in der Hebammenpraxis Kurse rund um die Geburt anzubieten.

Position: Hebamme

Kontakt

Email: info@hebammenpraxis-schoeneweide.de

Lisa Weihe Team Hebammenpraxis Schöneweide

Alle Kurse von Lisa Weihe

Entschuldige, es wurde nichts passendes gefunden.