Kontakt

    Jutta Schmidt

    Ich bin 1964 in Heidelberg geboren. Vom Erstberuf bin ich Kinderkrankenschwester, danach folgte ein Studium der Heilpädagogik.
    Ich habe schon in sehr unterschiedlichen Bereichen gearbeitet (Kinderklinik, Neugeborenenzimmer, Kinderheim, Psychiatrie, Kinderkrippe, integrative Einrichtung).
    Bei all der beruflichen Vielfalt war mir PEKiP die letzten 15 Jahre eine sehr konstante Ergänzung,
    ob in Mannheim, Stuttgart oder jetzt auch in Berlin.
    Die Begleitung junger Familien, das Staunen über das Wunder der Entwicklung im ersten Lebensjahr, aber auch den Herausforderungen dieser Zeit gerecht werden ist für mich eine freudige Aufgabe.

    Position: Pekip

    Kontakt

    Email: info@hebammenpraxis-schoeneweide.de

    Jutta Schmidt Team Hebammenpraxis Schöneweide

    Alle Kurse von Jutta Schmidt

    Leider aktuell keine Kurse geplant.