Kontakt

    Jennifer Lützow

    Geboren wurde ich 1991 auf der Schwäbischen Alb. Ich wuchs in einem kleinen Ort auf und erlernte zunächst den Beruf der Köchin. 2011 zog es mich dann in die Hauptstadt. Dort begann ich 2015 die Ausbildung zur Hebamme im Klinikum Neukölln, wo ich auch über das Examen hinaus tätig war. Im Sommer 2020 durfte ich dann selbst das Wunder der Geburt meiner Tochter erleben.
    Seit Anfang 2022 arbeite ich wieder als Hebamme im Klinikum am Urban und seit April 2022 nun auch in der Hebammenpraxis Schöneweide.
    Ich biete Vor-und Nachsorge, K-Taping sowie Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse an und freue mich darauf, Euch auf dem spannenden Weg des Elternwerdens zu begleiten.

    Position: Hebamme, K-Taping

    Kontakt

    Email: jennifer.luetzow@hebammenpraxis-schoeneweide.de

    Telefon: 01520 35 27 091

    Alle Kurse von Jennifer Lützow

    Leider aktuell keine Kurse geplant.