Kontakt

    Hilda Polzin

    Ich bin angehende Psychologin mit großer Begeisterung für die menschliche Anatomie. Meine erste Schwangerschaft 2017 war geprägt von Rückenschmerzen. Als ich zufällig in Kontakt mit der CANTIENICA®-Methode gekommen bin, war ich schnell begeistert von dem Effekt des Trainings auf meine schmerzfreie und bewusste Körperhaltung. Die neu gewonnene Kraft, Stabilität und die empfundene Leichtigkeit in meinem Leben, motivierten mich dieses neue Körpergefühl eines Tages weiterzugeben. Seit 2023 bin ich zertifizierte CANTIENICA®-Instruktorin (Bronze) mit Weiterbildung für Schwangerschaft und Rückbildung.
    Nun gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung mit Freude weiter. In der Hebammenpraxis biete ich Kurse für Schwangere und Frauen nach der Geburt am Montag vormittag an.

    Position: Cantienica®

    Kontakt

    Email: hilda.polzin@posteo.de

    Hebammenpraxis Schöneweide Team, Hilda Polzin