Kontakt

    Garnet Hackert

    Ich bin 1979 in Berlin geboren und lebe mit meinem Partner und meinen beiden Kindern in Adlershof. Als Diplom-Sportwissenschaftlerin (Schwerpunkt „Prävention und Rehabilitation“) war ich einige Jahre als Standortleiterin eines Sport- und Gesundheitszentrums in Berlin tätig. Derzeit arbeite ich für eine private Hochschule. Seit vielen Jahren leite ich nebenberuflich Präventionskurse für Schwangere und Mütter. Mein Ziel ist es, werdenden Müttern ausreichend muskuläre Stabilität zu verschaffen, um für die die körperlichen Anstrengungen rund um die Geburt gewappnet zu sein. Nach der Rückbildung verhelfe ich den Müttern gerne dazu, ihre Rumpfstabilität und körperliches Wohlbefinden wieder zu gewinnen.

    In der Hebammenpraxis biete ich meine Präventionskurse vor und nach der Geburt am Mittwoch vormittag an.

    Position: Gymnastik vor und nach der Geburt

    Kontakt

    Email: garnet.hackert@berlin.com

    Telefon: 0178-3578060

    Hebammenpraxis Schöneweide Team, Garnet Hackert