Kontakt

    Esther Hirsch

    Ich bin seit 1999 Hebamme und es gibt für mich keinen anderen Beruf der so sinnerfüllend und immer wieder neu ist. Denn jede Familie ist einzigartig. Die Frauen und Paare in dieser einmaligen Zeit zu begleiten und dabei sein zu dürfen wie sie mit ihren Kindern zusammenwachsen, ist ein großes Privileg.
    Die Erfahrungen mit meinen eigenen 2 Kindern haben auch meinen Beruf bereichert.
    In der Hebammenpraxis betreue ich Frauen während der Schwangerschaft und biete ausserdem Rückbildungskurse an, die auch eine Möglichkeit bieten sollen sich mit anderen Müttern auszutauschen.

    Position: Hebamme

    Kontakt

    Email: esther.hirsch@hebammenpraxis-schoeneweide.de

    Telefon: 0178 490 5004

    Esther Hirsch Team Hebammenpraxis Schöneweide

    Alle Kurse von Esther Hirsch

    Leider aktuell keine Kurse geplant.