Kontakt

    Charlotte Schwarz

    Geboren und aufgewachsen im nahen Brandenburg, hat es mich zum „Hebammewerden“ direkt nach Berlin verschlagen. Nach Erhalt des Examens 2020, arbeitete ich bis 2023 angestellt auf der Wochenbettstation in meinem Lehrkrankenhaus „St. Joseph“ in Berlin Tempelhof. 2021 schloss ich das Studium der Hebammenkunde mit dem B. Sc. ab.
    Seit Beginn des Jahres 2022 betreue ich Familien auch in der Schwangerschaft, sowie über die ersten Tage hinweg im häuslichen Umfeld nach der Geburt. Es ist mir ein Anliegen, den Wünschen und Vorstellungen der Familien nachzukommen und gemeinsam die für die Familie richtigen Wege zu finden und zu begleiten.

    Position: Hebamme

    Kontakt

    Email: charlotte.schwarz@hebammenpraxis-schoeneweide.de

    Telefon: 0177 421 45 44

    Alle Kurse von Charlotte Schwarz

    Leider aktuell keine Kurse geplant.