Birgit Becker

Ich bin Gesundheits- und Präventionscoach, 1976 in Berlin geboren und Mutter zweier Kinder. Seit 7 Jahren praktiziere ich Yoga sowie seit 2 Jahren die CANTIENICA®-Methode. Es ist enorm, was sich in der Zeit bei mir körperlich, aufrichtungs- und haltungstechnisch getan hat und wie schön es ist, schmerzfrei durchs Leben zu gehen. Aus diesem Grund gebe ich Yogakurse und habe mich für die CANTIENICA®-Methode Stufe 1 Bronze Ausbildung entschieden. Meine Kurse gebe ich in verschiedenen Studios und Praxen, sowohl rund um die Geburt als auch fortlaufende Kurse für Männer und Frauen. In der Hebammenpraxis gebe ich Kurse für Schwangere und Mütter am Montag.

Position: CANTIENICA®-Kursleiterin

Kontakt

Email: info@yobica.de

Phone: 0157.750 92 793

Birgit Becker Team Hebammenpraxis Schöneweide

Alle Kurse von Birgit Becker