Ist Dein Baby bereits geboren 

und Du hast bis jetzt keine Hebamme gefunden ODER ist Deine Hebamme im Urlaub und es gibt keine Vertretung für diese Zeit? Dann ist diese Sprechstunde genau der richtige Ort für Dich! Wir beraten Dich zu allen auftretenden Fragen direkt nach und bis 6-8 Wochen nach der Geburt. Diese Leistung können wir mit der Krankenkasse abrechnen!
 
Die Sprechstunde findet immer freitags in der Zeit 9-12:30 Uhr statt. Da es sich um eine Terminsprechstunde handelt, ist es zwingend erforderlich vorher einen Termin mit uns unter info@hebammenpraxis-schoeneweide.de zu vereinbaren. Du erhälst dann eine Email mit einem Terminvorschlag, den Du uns dann noch einmal bestätigst. Pro Termin planen wir ca. 30 Minuten ein. 
 
Wir freuen uns auf Eure Anfragen und hoffen so, den Hebammenmangel und die damit verbundene nicht stattfindende Nachsorge ein wenig ausgleichen zu können!