Lade Veranstaltungen
01
Apr

Stillgruppe

1. April, 09:3011:00

Meine Stillgruppe informiert, motiviert und unterstützt Dich und deine Familie in allen Themen rund um das Leben mit Baby und das Stillen.

Ihr habt die Möglichkeit Euch konfessions- und vorurteilsfrei austauschen und Eure Erfahrungen, genauso wie Tipps, Tricks und Kniffe mit anderen Eltern zu teilen. Auch unangenehme Fragen können gestellt und besprochen werden. Oftmals merkt man erst dann, dass man mit seiner Frage, Sorge nicht alleine ist und es anderen Eltern genauso geht oder ging. Das Gefühl, nicht alleine zu sein, ist eine wertvolle Erfahrung.

Manchmal haben ein Thema, aber es werden immer alle Fragen besprochen die anfallen, auch wenn sie nicht zum Ursprungsthema dieses Stillgruppentreffens gehören. Natürlich kann auch gestillt oder gefüttert werden, wenn die Kinder Hunger haben.

Meine Stillgruppe richtet sich an junge Eltern, aber auch an Schwangere, die sich informieren wollen. Auch Großeltern, die sich auf ihr Enkelkind vorbereiten, sich über die aktuellen Empfehlungen informieren und den aktuellen Umgang mit Babys kennen lernen wollen, sind ebenso willkommen.


Kosten 5 Euro/pro Termin
Info und Anmeldung direkt bei Stillberaterin (IBCLC) Annekathrin Gollnick
unter Tel. 0152 0183 1363 oder e-mail

Kurs Details

Datum: 1. April, 09:3011:00
Uhrzeit: 09:30 - 11:00