Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
24
Nov

Baby- und Kleinkindschlaf

24. November, 10:57

Warum schlafen Kinder wie sie schlafen? Wie kann ich mein Kind beim Einschlafen unterstützen und braucht mein Kind nachts noch Nahrung? Ist das nächtliche Aufwachen normal oder verwöhne ich mein Kind, wenn ich es in den Schlaf stille oder trage? Im Bezug auf den Schlaf unserer Kinder gibt es viele Fragen, Unsicherheiten und oft das Gefühl, dass man etwas falsch macht.

Im Vortrag zum Thema Baby- und Kleinkindschlaf, spreche ich über folgende Inhalte:

  • Schlafentwicklung
  • Einschlafen und Einschlafbegleitung
  • Faktoren für einen erholsamen Schlaf
  • Durchschlafen und nächtliches Stillen

Dauer: ca. 2 Stunden

Wo: Hebammenpraxis Schöneweide

Aktuelle Termine unter http://www.selma-woitas.de

Anmeldung per Mail unter: familienberatung@selma-woitas.de

Kurs Details

Datum: 24. November, 10:57
Uhrzeit: 10:57 - 10:57